go to content
Mobile Menu

 

 

Hier erscheint in Kürze das neue Seminarprogramm!

 

kürzere Veranstaltungen sind:

 

 

Meditation am Mittwoch

 

(Bitte 2G-Regelung beachten!)

 

 

Zeit: 19:00 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Preis: Spende was, Orientierung 10 - 12€ oder gib womit Du Dich gut fühlst.

 

Eintauchen und Entdecken der eigenen inneren Welten, sowohl für Neulinge als auch für Meditationserfahrene geeignet.

Nimm Dir eine kleine Auszeit für Dich selbst und mach mit.

 

 

Variierende Meditationsangebote

 

Kundalini Meditation

Eine aktive Meditation in vier Phasen, Schütteln, Tanzen, Sitzen und Liegen.

Sie aktiviert und verbindet uns mit unserer Ur-Energie.

Herz Meditation

Eine Bewegungsmeditation, mit der wir uns mit den Himmelsrichtungen in unserem Herzen verbinden. Sie zentriert uns und schenkt uns das Gefühl, nach Hause zu kommen.

Nadabrahma

Eine ruhige Meditation des Gebens und Nehmen, des Summens und Seins in kosmischem Klang.

Geh-Mediation

Bewusstes Gehen verankert den Geist im Hier und Jetzt.

 

Wir laden an dieser Stelle auch andere Kursanbieter herzlich dazu ein mit uns gemeinsam zu meditieren.

Eine tolle Gelegenheit uns zu treffen und sich mit uns auszutauschen, sowie die „Sinneszeit“ als Möglichkeit der Verwirklichung Deiner Arbeit kennen zu lernen.

 

Des weiteren:

 

Wildkräuterführung 3G

Jedes Kraut hat vielfältige heilende, kräftigende Wirkungen.

Wir sammeln gemeinsam Kräuter für Tees, Tinkturen, Inhalationen einen Salat oder ein Gemüse-. Sich Zeit nehmen für die Anwendung der Gaben unserer Natur regeneriert und kräftigt uns wieder, macht uns wacher für sie. Gerne gestalte ich die Wanderung nach Deinen Bedürfnissen.

Lerne die Kräuter unserer Gegend kennen!

Mitzubringen sind: eine bzw. mehrere Stofftasche(n), Schreibblock und Stift, Preis 10 Euro die Stunde 

Es ist möglich die Führung mit Naturmeditaionen zu verbinden.

Start ist an der Sinneszeit

Termine bitte telefonisch vereinbaren.

0178 552 76 78