HELGA ARNHOLD

Über mich

Lange Zeit meines Lebens war ich auf der Suche und in gewisserweise bin ich das immer noch. Auf der Suche nach Liebe, Sinn des Lebens, einer erfüllenden Partnerschaft, inneren Frieden, Anerkennung und vieles mehr.

So sehr, dass mein Leben zu einer Forschungsreise in diesem Gebiet wurde.

Was zunächst für mich eher privates Erleben und Erkunden war, wurde über zahlreiche Ausbildungen im Bereich der Psychologie, Kommunikation, Massage und Meditation, Natur und Spiritualität mehr und mehr zu meiner Berufung.

Letztendlich war und ist es mir wichtig die verschiedenen Dinge zusammen zu bringen. Es gibt ein altes Wort das oft missverstanden wird, weil es so sehr missbraucht worden ist.

Religare - was soviel heisst wie "rückverbinden"

womit ich wieder am Anfang meiner Webside bin. Es ist der Kern meiner Arbeit.

Ausbildung und Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin  (Psychotherapie)
  • Shiatsu – Therapeutenausbildung an der Rhön – Akademie Schwarzerden
  • Ausbildung zum psychologischen Coach bei InnerCoaching
  • Astrologieausbildung beim Deutschen Astrologenverband
  • Druidische Ausbildung bei Anton Raborne-Ursowitsch
  • Langjährige Erfahrung in Ritualarbeit
  • Reiki Lehrerin
  • Yin - Yang - Massage Ausbildung
  • Tao - Massage Ausbildung
portrait